Workshops und Reisen

 

 

Hier geht’s zur Galerie.

In regelmäßigen Abständen gibt Chris Kolonko 2,5-stündige Reiki-Yoga Workshops, in denen er sich mit gezielten Übungen, Übungsreihen sowie Meditationen bestimmten Körperregionen und Lebens-Themen widmet. Diese Workshops sind sowohl für Fortgeschrittene als auch für Anfänger geeignet, denn jeder Teilnehmer fängt dort an oder macht dort weiter wo er gerade ist – jeder in seinem Tempo und mit seiner ganz eigenen Intensität. Für bereits Praktizierende ist es die Gelegenheit die Ausführung der Asanas zu vertiefen und für Anfänger eine Möglichkeit, in das Thema Reiki-Yoga körperlich und mental hinein zu spüren. Die Orte und Termine für die nächsten Workshops können Sie dem Menüpunkt “Termine” entnehmen.

Einmal im Jahr veranstaltet Chris Kolonko zudem Yogareisen nach Gran Canaria in den Sahara Beach Club – eine Bungalow-Anlage in traumhaft ruhiger Lage, direkt an den Dünen von Maspalomas. Teilnehmen kann jeder, der Lust hat neue Erfahrungen zu sammeln, sich eine Woche Gesundheit zu schenken oder einmal in die spirituelle Welt schnuppern möchte. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig und dennoch können auch fortgeschrittene Yogis an dieser Woche teilnehmen ohne sich unterfordert zu fühlen.

Updates und Infos auch auf facebook.com/ReikiYogabyCHRISKolonko